Sonntag, 27. November 2005

Moralischer Terror

Saltatio-Mortis

Hach ja, war das gestern ein toller Tag! Melli saß gelangweilt in ihrem Zimmer und grübelte. Sie wusste, dass nichts los war und sie wollte den Samstag nicht allein daheim oder an der kalten BuHa verbringen! Melli ist ja ein sehr Unternehmungslustiges Wesen! Sie wusste tief in ihrem kleinen herzen, dass Chrissi keine Aktivität zeigen würde und so beschloss die Kleine, Fambi zu Kontaktieren.

Fambi teilte ihr mit, dass er mit seiner Schwester und deren Freund zum Saltatio Mortis Konzert gehen würde. Melli war sehr traurig, denn sie wusste, dass der Abend wohl so aussehen würde, dass sie allein auf ihrem Sofa versauern sollte! Das durfte nicht passieren! Nein, sie wollte raus, etwas sehen von der Welt, neue Sachen erleben, auf Abenteuerreise gehen, wenn auch nur ein bisschen! Wer konnte sie da mitnehmen, von der Einöde des Dorfes befreien? Sie beschloss, dass Fambi dies tun sollte. Sie fragte ihn, ob noch ein Plätzchen frei wäre und siehe da, sie durfte mit! Melli war überglücklich! Sie zog sich adrett an, so wie immer, wenn sie zu einem vergnüglichen Abend aufbrach.

Fambi holte sie ab und zeigte ihr seinen neuen Anzug. Dann, gegen 20 Uhr ging es los! Fambi, dessen Schwester, ihr Freund und Melli brachen nach Bad Salzungen auf, ins Pressenwerk. Sie waren gegen 21 Uhr da und tankten etwas Alkohol, dann ging es in Richtung Bühne. Die Vorband war recht mies, sie redeten etwas von einem „roten Raben“, Melli dachte, vielleicht heißen sie auch so…! Ein etwas angetrunkener junger Mann tanzte ausgelassen vor der Bühne, sehr zur Belustigung der anderen Menschen. Ein Mädchen erbrach sich und dieser junge, stark alkoholisierte Mann leckte das Erbrochene des Mädchens auf…Melli und die anderen ekelten sich gewaltig!

Es war recht übersichtlich im Pressenwerk, Fambi schätzte 70 Leute, eine angenehme Atmosphäre. Melli und Fambi beschlossen sich auf den Bühnenrand zu setzen, wo sie auch das ganze Konzert über blieben (Melli stand für 2 Lieder auf, da sie ihren Po nicht mehr spürte, hihi). Die Stimmung war gut und der Kontakt zu der Band und den Zuhörern funktionierte auch super, wie Melli fand!

Die Band gab Zugaben, sehr zur Freude der Leute. Nach dem Konzert holten Fambi und Melli sich noch Autogramme von jedem, sie konnten Falk zuerst nicht finden, doch dann sahen sie ihn und baten auch ihn um eine begehrte Unterschrift! Melli kaufte sich noch eine Tasche, Fambi lieh ihr noch etwas Geld, da ihres nicht ausreichte! Der Abend gefiel der Melli sehr gut, die Atmosphäre war toll und sie freute sich, dass alles so toll gelaufen ist!

unterschrnochunterschr

Donnerstag, 24. November 2005

Girls not grey

cruexis

Today is the day, I will die!
Nein, ich werde mich jetzt nicht stundenlang über Grano aufregen...garantiert nicht! Nur so viel dazu, sein Verhalten verletzt mich sehr. Was soll das? Er muss nicht wegen mir seinen Sprit verfahren, muss er wirklich nicht! Ich komm auch gut ohne ihn klar. Auch wenn mir sehr viel an unserer Freundschaft liegt. Ich dachte die Fronten seien geklärt…ich kann das nicht…nicht so, wie er sich das vorstellt!

Er wundert sich, dass ich ihm nicht Zurückschreibe, erstens, ich hab nicht so viel Geld, zweitens hab ich auch viele andere Freunde (ich weiß nicht woher ich die zeit nehmen soll, alle zu treffen) und drittens war die SMS von gestern Abend ziemlich mies für mich. Wie kann er so was Schlimmes schreiben und dann davon ausgehen, dass ich es nicht so schlimm auffasse! Ich war sehr verletzt, aber vielleicht muss das so sein…!

Mir geht’s ja grad gar nicht so gut und dann auch noch zusätzlicher Stress durch das! Ich muss für so ziemlich alle der Seelenmülleimer sein, dass kotzt mich arg an!

Schalli war heute auch komisch als ich ihm sagte, dass wir (Chrissi, Alex, ich und er) morgen mal alle reden wollen. Ich versteh das alles nicht…! Aber das klärt sich morgen bestimmt alles! Zum Glück gibt’s ja die Chrissi, mit der ich über alles reden kann und den Alex!

Ich bin verwirrt, wegen Kathi. Was will sie? Sie denkt, dass ich Carsten „einen Floh ins Ohr gesetzt“ habe. Klar, es ist immer leichter und bequemer einen dritten die Schuld zu geben, in diesem Fall mir. Ich habe sehr viel nachgedacht. Ich glaube, dass ich mich in ihr Denken hineinversetzen kann. Jedenfalls bin ich mir sicher zu wissen, was sie bezwecken will. Gestern war alles zu viel, Kathi, Kathi, Kathi! Hallo? Mich gibt’s auch noch. Ich hab geweint, irgendwie drohte alles auf mich einzustürzen! Carsten rief mich an und wir redeten fast eine Stunde! Ich danke dir wirklich!  ich schmelze 

Mittwoch, 23. November 2005

Flirt (with me)

hoe

Die Woche über ist nicht viel in Seebach anzufangen, auch nicht sonderlich viel mit der Melli! Es ist kalt draußen und die Melli hasst frieren. Gestern, am Dienstag, wollte sie sich mit Bärbel treffen, weil die Bärbel der Melli ja „hach sooo was wichtiges“ erzählen musste. Melli, deren Zeit sehr begrenzt ist, lies sich zu einem Treffen überreden, denn für „Freunde“ hat sie ja immer Zeit -.-*!

Melli musste bald begreifen, dass Bärbel gar nicht sooo wichtiges zu sagen hatte, schließlich war es ja erstmal wichtiger Zu Stan zu gehen, der eh nicht da war. Sie wollten sich gerade auf den Weg zum Schlecker machen, da rief Fio aus dem Fenster. Melli dachte sich „was du kannst, kann ich auch“ und ging wieder in den Aidsblock zur 509, zu Lumme. Dort waren ein paar komische Gestalten, aber auch Claudi! Melli war trotzig, da sie sich ja nicht so was von Bärbel gefallenlassen wollte. Melli ärgerte sich eh darüber, dass Bärbel ihren tollen Nagellack-Stil klaute (ja den hatte ICH als erstes, man, dass ist MEIN STIL und nicht DEINER, ja ja „PSEUDOS“ in deiner Klasse…überleg mal…!)! Melli war richtig sauer! Dann sagte Bärbel noch zu Claudi, dass sie mit ihr reden müsse! Hallo? War Melli jetzt in nem falschen Film? In nem schlechten B-Movie? In nem Film mit Madonna? Schlechter geht’s ja wohl kaum! Melli dachte, dass Bärbel sich mit IHR treffen wollte, um zu reden, hatte sich Melli bestimmt verhört (welch Ironie -.-*).

Dann sagte Fio auch noch, dass sie Bullen da waren, Melli war alles zu viel und auch zu dumm! Es ist erschreckend, wenn man sich die Dummheit im Aidsblock geben muss, nur um nicht draußen zu frieren! Dann wünscht sich Melli auch dumm zu sein, um sich die Spacken nicht schönreden zu müssen!!! Sie geht nur in den Aidsblock, um Claudi zu sehen, sie ist nett…aber na ja!

Melli beschloss, dass sie lieber friert, als sich das Elend anzutun! Sie traf sich mit Schalli und Alex. Die drei stolperten in den Schlecker, wahre Freunde eben, Melli ist glücklich, dass es die beiden gibt! Chrissi rief an und die Melli war den Tränen nahe! Chrissi geht es richtig mies zur Zeit, wegen ihrer Mutti, dass nimmt Melli richtig mit. Denn wenn es Chrissi mies geht, geht es der Melli auch mies! Melli sagte ihr, dass sie immer Zeit für Chrissi hat und dass sie sich auf Melli verlassen kann!

(Ich bin echt für sie da, sie ist mir so unendlich wichtig! Das tut mir alles so Leid und ich kann nichts machen, außer ihr das Gefühl geben, dass ich sie echt richtig lieb hab und immer mit ihr rede und ihr helfe, wenn sie möchte!)

Der Carsten war auch sehr komisch zur Melli, sie war sehr verwirrt, ein komischer Tag eben! Sie beschloss schlafen zu gehen und mal über alles nachzudenken! Hatte sie was Falsches gesagt? War sie komisch? Zu bestimmend? Zu zurückhaltend? Zu emotionslos? Zu sentimental? Wenn ja, warum ist Melli so? Sie versteht sich selbst nicht!

P.S: Es tut echt gut, dass Joe jetzt seinen Denkzettel bekommen hat, wenn auch sehr hart, aber das tat ja so unendlich gut!!!

P.S2: Ich bin stolz auf dich, Alex, bitte mach weiter so in Latein, Mama freut sich *g* bussi mein kleiner!

Sonntag, 20. November 2005

Stick it in the back of her head

kind-zwei

Melli’s Wochenende war sehr Ereignisreich, so toll, wie schon lang nicht mehr! Sie hatte bedenken, da Chrissi die Woche über nicht viel Zeit für sie hatte. Doch Freitag sollte alles anders kommen! Bevor die „helle Gräfin“ zu ihrer besten Freundin ging, bekam sie einen Anruf von Grano, er wollte mit ihr eine Runde fahren. Die kleine freute sich sehr. Dann setzte sie ihren Weg fort.

Melli ging also Freitag zu Chrissi, der Schalli war auch schon da. Etwas später kam auch der Alex. Die gewohnte Runde war komplett! Chrissi war mit ihren Gedanken anfangs woanders, da ihre Mum im Krankenhaus liegt. Die kleine konnte ihr Verhalten teilweise nachvollziehen. Sie gab ihr endlich den Brief, den sie ihr die ganze Woche schon geben wollte. Melli schämte sich, da sich der Brief vorwurfsvoll anhörte, aber es waren „nur“ ihre Gedanken, Ängste und Empfindungen! Sie hatte Angst, dass es anders als gemeint aufgenommen wird, aber dies war nicht so! Chrissi schrieb ihr gleich zurück und es folgt ein reger Briefwechsel. Melli war anfangs etwas traurig, doch dann erleichtert. Einerseits kann sie Chrissi’s Handeln nachvollziehen, da es an ihr eigenes erinnert, teilweise ist es widersprüchlich und verwirrend!

Die vier redeten sehr viel, darüber, wie sie sich selbst sehen, was sie an den anderen gut/schlecht finden. Melli glaubt, dass jeder mehr über sein Verhalten erfahren konnte, aber auch Dinge, die man an den anderen dreien mag/nicht mag loswerden konnte. Das tat sehr gut und war längst überfällig. Wir waren in einen regelrechten Redefluss. Alex, der kleine süße, musste sie verlassen und so waren sie zu dritt. Die Unterhaltung ging aber rege weiter! Die drei saßen bis in die Nacht und unterhielten sich! Melli und Schalli traten zu sehr, sehr späten Stunde den Heimweg an. Die helle und die dunkle Gräfin tauschen sich noch etwas über SMS aus. Die kleine war so aufgekratzt, dass sie nur mit Mühe schlafen konnte, 2 Stunden…!


Der nächste Tag, Samstag, begann sehr stressig für die kleine. Sie wurde mit komischen SMS von Luk bombardiert. Sie verstand nicht recht…! Die kleine freute sich, da ihre Bestellung aus dem X-Tra-X gekommen ist, natürlich (wie immer) fehlten Sachen…! Die Klamotten und anderen Kleinigkeiten waren aber zweifelsohne sehr schön! Sie ahnte, dass Chrissi nicht viel Aktivität zeigen würde! Melli war aber so mobil, dass sie den „Aidsblock“ (oder 8ter) ansteuerte und sich mit Claudi treffen wollte. Diese befand sich bei Mone.

(Ich muss dazu erklären, das Claudi einen „Freund“ hat, Fio. Dieser hat sie geschlagen, aufs übelste! Er hatte auch was mit 3 Mädels, die wir auch noch sehr gut kennen. Unter anderem hat er was mit Mone und Claudi sitzt auch noch bei ihr, in aller Seelenruhe und redet mit ihr. Mone erzählt, dass sie gestern Morgen mit Fio gepoppt hat, natürlich nur, damit sie Claudi beweisen kann, „wie schlimm“ er ist. Sie hat es natürlich nur für Claudi getan. Wie aufopfernd!)

Melli konnte sich das nicht lange geben und ging heim, um sich für die Dark-Party fertig zu machen. Sie wollte mit Sarah und Leppe (Freundin von Melli’s Bruder) hingehen. Chrissi rief sie an und sie redet noch etwas, Chrissi wollte nicht mit, aber Melli kann nicht am Wochenende allein in der Bude hocken! Melli hoffte, dass es toll werden würde. An der Bushalte trafen sie Soffel und Ronny. Fambi war auch da, aber er wollte zu Mutabor! Im Bus saß schon Melli’s guter Kumpel Düse, den sie schon lang nicht mehr gesehen hatte. Dann ging es nach Wutha ins „Musik Chat 76“.

Die kleine freute sich, da der DJ Asche da war. Seit dem Asche nicht mehr auflegte, war Melli auch zu keiner Dark-Party ins Chat gegangen, da sie die Musik von den anderen DJ’s nicht mochte! Sie ging immer nach Eisenach. Doch dieses Mal wurde es toll. Asche sagte zu Melli, dass er sie erreichen wollte, die kleine sagte ihm dann, dass sie eine neue Handynummer hat, sie tauschten Nummern aus!

Melli durfte viele nette, neue Leute kennen lernen. Unter anderem auch Melle aus Bad Salzungen, die jetzt mit Mario zusammen ist. Sarah hasste Melli dafür, dass sie sich verstanden und Handynummern austauschten. Die helle Gräfin ist sehr kontaktfreudig. Sie konnte Sarah wieder zur Versöhnung überreden. (es war ja nur Spaß, der „Streit“ zwischen Sarah u Melli) Melli geisterte ein bisschen durchs Chat und redete viel mit den Leuten. Sie und Sarah hatten sehr viel Spaß. Ein gelungener Abend und ein sehr tolles Wochenende! Leider hatte Melli ihren Fotoapparat vergessen…!

Donnerstag, 17. November 2005

Saving every tear for you

Hm, komischer Tag, mal wieder! Voller Verwirrungen, voller komischer Gefühle, voller Emotionen! Gottchen, ist mein Leben spannend ;)
Glitters
Heute Nachmittag habe ich mir meine Strähne nachgefärbt! Wieder ein tolles rot! Dann habe ich mich 16 Uhr mit Bärbel getroffen. Wir gingen zur Rewe und trafen Monica, die eine Betreuerin vom Club in Seebach ist. Sie fragte mich ob ich Lust hätte, Kerzen zu gießen, morgen…, ich fragte sie wozu und wer da kommt. Dann der schreck, ich, ja ich…ICH sollte mit Nonnen Kerzen gießen! Hallo? Geht’s noch? Mit Nonnen…neee!

Dann gingen Bärbel und ich zu Stan, Dave war auch da. Wir wollten Herr der Ringe schauen! Bärbel musste dann aber gehen aber zum Glück kam ja der Alex noch. Wir beide beschlossen dann den Schalli aufzusuchen und Chrissi nen Besuch abzustatten. Das war aber keine gute Idee, da ihre Mutter krank ist.

Ich wackelte dann heim. Ich hatte ne SMS von Grano, ich freute mich total! Ich traf mich mit ihm und wir fuhren zum „Gericht“ hoch und redeten etwas! Das tat mal richtig gut. Ich hab noch etwas mit Chrissi und Grano getextet! Tat recht gut! Alles in Allem ging der Tag, net der Bringen, aber ok!

Ich hatte den ganzen lieben langen Tag nix vom Carsten gehört...hab mir derbst Sorgen gemacht. Hab ihm über MSN geschrieben, ne SMS geschrieben und war im Radio-Chat, aber kein Carsten da! Ich wollte grad ins Bettchen gehen, da kam der Süße grad *freu jubel hüpf*

Mittwoch, 16. November 2005

Call 1-800 Suicide

emily

Eine stürmische Nacht...aber die kleine Melli kann bei Regen gut schlafen! Sie kuschelte sich an ihr Schmusekissen, umarmte ihren Spongebob (Schwämmchen) und versuchte Schlaf zu finden!

Nach den stressigen Vorlesungen sprang Melli schnell zu Steffan ins Auto und fuhr heim! Sie war ganz nass, was ihr nicht sonderlich zusagte! Sie beschloss, den Nachmittag sinnvoller zu gestalten!

Sie ging zu Claudi, die sich bei Micha befand. Etwas später kam auch Bärbel dazu. Die Mädchen beschlossen etwas zu essen und gingen zum Stan. Melli gefiel diese Idee rein gar nicht, da sie wusste, dass Stan solch geistreiche Bemerkungen wie "zieh dich aus ich komm gleich", "hast du abgenommen?" oder "dich würd ich auch gern mal ficken" machen würde! Sehr erwachsen...!

Dann chattete sie mit Joe...er musste irgendwie auf die Polizei...Melli war sehr mitgenommen *g*

Mellis Freundin Tati fährt morgen mit der Bahn (jaja Fambi...mit der BAHN) nach Köln zu Oliver Geissen...sie will jemanden überraschen! Melli würde die Person hassen, die ihr das antun würde, und sie in ne Talkshow schleppen würde! Hallo? Das ist NICHT (!!!) romantisch!

Dann hab ich noch mit der Chrissi tele, jaja, dass war schön!

Grano scheint es nicht gut zu gehen, er is derbe erkältet, wir haben getextet! Meinem Carsten geht es gut, hatte etwas stress an der Arbeit, aber alles ok, wie es scheint! Alex war lieb und hat seine Hausaufgaben gemacht! Fambi ist auch lieb, alles ist ok, jedenfalls im Moment, nur meine Mutter hat wieder was zu meckern *g*

Dienstag, 15. November 2005

Bed of Dolls

paris

Ich bekam in der Nacht kein Auge zu, vielleicht lag es daran, dass es Vollmond war, vielleicht daran, dass ich an Carsten denken musste und mich mies fühlte, vielleicht daran, dass Fambis Worte mich rührten, vielleicht daran, dass Chrissi mir fehlt...! Ich stand um vier, nach keinem schlaf, auf und beschloss mir die Haare zu waschen. Tränen kamen aufeinmal, ich wusste nicht recht, warum. Ich wusste nur, ich musste Carsten schreiben...ich fühlte mich den ganzen Tag schlecht und sehnte den Abend herbei!

Warum muss ich den Menschen, die mir doch so viel bedeuten, so weh tun? Unbeabsichtigt! Mit meinem Verhalten, meinen Reaktionen und meinem Handeln. Ich bin verunsichert...!

Heute Nachmittag konnte ich endlich mit Chrissi telefonieren. Ihr scheint es zur Zeit gar nicht gut zu gehen. Sie verkriecht sich daheim, ich will ihr das Gefühl geben, dass ich immer bei ihr bin! Ich hoffe, dass gelingt mir! Mit Sarah hab ich heute auch wieder ein bissel gechattet, sie ist ein sehr tiefgründiger Mensch, dass gefällt mir.

Ich war mit Schalli, Alex und Klatt bei Stan. Aber nur kurz...Stan's blöde Anmachen konnte ich mir nicht länger geben! Tja, geiler Nachmittag, oder *g*



Thank you for calling 1-800-SUICIDE
If you wish to self terminate by electric shock - press one
For termination by overdose - press two
If you would like to make a reservation at the end of our drowning pool - please press three
For termination by hanging - please press four
For death by self inflicting gunshot - press five
To speak to a representative, stay online
If you do not wish to die - please hang up now

Montag, 14. November 2005

…And Boys are so cold...

...they speak without meaning, the only way they speak is in their sleep!
And Boys are so cruel so don’t let them find you – tonight –

chibi

Heute Morgen habe ich eine überraschende SMS bekommen! Ich hatte ja schon vorige Woche daran gedacht, mich mal wieder bei Grano zu melden! Ich hatte den Kontakt abgebrochen, da ich mich unverstanden und verarscht gefühlt habe. Auch wegen „diesen Dingen“, ich wollte dazu einen gewissen Abstand haben, vermisst habe ich ihn schon, schließlich war es ne tolle Freundschaft!

„Hey Kleine es ist echt übel schade das wir gar keinen Kontakt mehr haben und das einfach nur weil du ein Mensch bist, dem ich restlos alles erzählen konnte und du mir echt wahnsinnig viel bedeutet hast. Das wollte ich einfach mal loswerden. MfG Grano“

„Weißt du Melli, ich mag dich einfach und das übelst, weil du ein normaler Erwachsener Mensch, von denen es nicht viele gibt, bist! Mir geht’s nicht nur um „das eine“ sondern einfach um dich! Sorry, aber ich weiß auch nicht was los ist!“

„OH, Lebenswandel, Mensch Melli…  is aber bestimmt besser für dich und meld dich bitte sobald du mal Zeit hast. Du bedeutest mir wirklich sehr viel kleine und ich vermiss dich ganz schlimm als meld dich! HDGDL“


Ja, irgendwie süß dachte ich mir so…dann musste ich aber wieder daran denken, wie weh er mir getan hat! Das kam alles wieder hoch! Nicht schön! Ich traf mich heute 17 Uhr mit Sarah und wir redeten 2 Stunden, über alles und jeden, es war sehr befreiend, sie ist echt sehr lieb! Komisch, sie wohnt schon so lang hier und wir lebten immer aneinander vorbei…aber gut, dass ich jetzt weiß, dass es da noch jemand gibt, mit dem man unheimlich gut reden kann!

Meine Chrissi, ach ja, schweres Thema, mir kommen schon fast die Tränen! Ich habe ihr einen sehr langen Brief geschrieben, indem meine Bedenken, Gefühle und Ängste stehen. Ich werde ihn ihr bei Gelegenheit geben! Vielleicht telefonieren wir heute ja noch mal. Irgendwie ist sie komisch zu mir, ich kann es schwer beschreiben, woran es lieg, kann ich mir denken. Ich bin immer für sie da, dass muss sie wissen, ich versuche ihr auch ein gutes Gefühl zu geben, schwer isses…na ja, ich sollte mich auch etwas mehr um mich kümmern. Dank Sarah konnte ich mal alles raus lassen, das tut unheimlich gut! Ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl im Bauch. … Ich hab mich noch kurz mit Schalli getroffen, um zu reden, Renè und Susi waren auch da. Die wollten zu Klatt in die Bude (er hat keinen Strom mehr, da er 6 Monate nicht bezahlt hat) und sich aufwärmen…und andere Dinge tun xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~NEUER WEBLOG
Hey Ho Leute Irgendwie spinnt der Weblog rum, Fotos...
Kindheitstrauma - 17. Mär, 14:20
Freunde
Memory lasts forever never does it die! True friends...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:13
~Kalte Spuren
Ich habe nun schon sehr lange nichts mehr gebloggt,...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:10
Meet the Strangers /...
Ein kalter Wintertag kurz vor Silvester. Ein paar junge...
Kindheitstrauma - 1. Jan, 13:57
Cherry Lips (Go Baby...
She gave you everything she had But she was young...
Kindheitstrauma - 21. Dez, 00:27

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 14:20

Credits


~About the Girl
~Borderline
~Filme
~Freunde
~Moegen und Hassen
~Musik
~Tagesthemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren