Freitag, 17. März 2006

~NEUER WEBLOG

Hey Ho Leute

Irgendwie spinnt der Weblog rum, Fotos und Beiträge waren plötzlich weg, irgendwie alles komisch!

Darum entschied ich mich, einen neuen, viiiiel tolleren Weblog zu machen und die aktuellen Beiträge dahin zu verschieben!
Also schaut auf meinen neuen Weblog und falls ihr die Addy nicht habt, fragt doch einfach mich :)

-CLOSED-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~NEUER WEBLOG
Hey Ho Leute Irgendwie spinnt der Weblog rum, Fotos...
Kindheitstrauma - 17. Mär, 14:20
Freunde
Memory lasts forever never does it die! True friends...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:13
~Kalte Spuren
Ich habe nun schon sehr lange nichts mehr gebloggt,...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:10
Meet the Strangers /...
Ein kalter Wintertag kurz vor Silvester. Ein paar junge...
Kindheitstrauma - 1. Jan, 13:57
Cherry Lips (Go Baby...
She gave you everything she had But she was young...
Kindheitstrauma - 21. Dez, 00:27

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 14:20

Credits


~About the Girl
~Borderline
~Filme
~Freunde
~Moegen und Hassen
~Musik
~Tagesthemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren