Montag, 12. Dezember 2005

Life, Love, Be, Belive

Hallo da, Engel meines Alptraumes
Der Schatten im Hintergrundgrund der Leichenhalle
Das ahnungslose Opfer der Dunkelheit im Tal
Wir können wie Jack und Sally leben, wenn wir wollen.
Wo du mich immer finden kannst...
Wir werden Halloween auf Weihnachten haben,
und in der Nacht werden wir wünschen,
dass das nie endet.
Wir werden wünschen, dass das nie endet

ich vermisse dich, vermisse dich
ich vermisse dich, vermisse dich

wo bist du und es tut mir so Leid.
Ich kann ich nicht schlafen ich kann heute abend nicht träumen,
Ich brauche jemanden und immer kommt diese kranke fremde Dunkelheit,
jedesmal so quälend auf mich zugekrochen
und wie ich starrte, zählte ich Netze von all den Spinnen,
die Tiere fangen und ihre Innereien fressen
wie meine Unetschlossenheit, dich anzurufen
Und deine Stimme des Verrates zu hören.
Wirst du heute Abend nach Hause kommen und diesen Schmerz beenden
heute Abend diesen Schmerz beenden

verschwende deine Zeit nicht an mir
du bist bereits die Stimme in meinem Kopf
ich vermisse dich, vermisse dich
verschwende deine Zeit nicht an mir
du bist bereits die Stimme in meinem Kopf
ich vermisse dich, vermisse dich

verschwende deine Zeit nicht an mir
du bist bereits die Stimme in meinem Kopf
ich vermisse dich, vermisse dich
verschwende deine Zeit nicht an mir
du bist bereits die Stimme in meinem Kopf You
ich vermisse dich, vermisse dich

ich vermisse dich, vermisse dich
ich vermisse dich, vermisse dich
ich vermisse dich, vermisse dich
ich vermisse dich, vermisse dich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~NEUER WEBLOG
Hey Ho Leute Irgendwie spinnt der Weblog rum, Fotos...
Kindheitstrauma - 17. Mär, 14:20
Freunde
Memory lasts forever never does it die! True friends...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:13
~Kalte Spuren
Ich habe nun schon sehr lange nichts mehr gebloggt,...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:10
Meet the Strangers /...
Ein kalter Wintertag kurz vor Silvester. Ein paar junge...
Kindheitstrauma - 1. Jan, 13:57
Cherry Lips (Go Baby...
She gave you everything she had But she was young...
Kindheitstrauma - 21. Dez, 00:27

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 14:20

Credits


~About the Girl
~Borderline
~Filme
~Freunde
~Moegen und Hassen
~Musik
~Tagesthemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren