Dienstag, 20. Dezember 2005

...Be my rain...

popsi

23.8.2004

Egal…10 ½ Stunden…dann rufe ich ihn an! Bestimmt! Oder? Ich bin sehr aufgeregt, mein Bauch kribbelt jetzt schon. Ich fühle mich wie ein Teeny vor dem ersten Date! Ich hoffe, es endet nicht in einem „Dry your eye“. Ich weiß, dass er mich vor 2 Jahren sehr verletzt hat, aber die Freude auf ihn macht alles, was er mir angetan hat, wett!

Vorgeschichte:

Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern, an dem ich ihn nie wieder sah. Es war kalt, sehr kalt. Ich wusste, dass ein Freund von ihm eine Party machte. Ich wollte auch zu ihm und alles klären. Ein anderer Freund kam aus dem Haus und schaute mich mit einem ernsten Blick an. „Geh lieber, er will dich nicht sehen“. Ich wollte sagen, so viel sagen. Die unendliche Traurigkeit hat mir die Luft genommen. Ich war wie benommen. Ich stieg in den Bus und wollte nur noch heim. Das war es, kein einziges Wort von Ihm. Er hat mir so weh getan, mich so verletzt.

Heute werde ich ihn anrufen, ich würde ihm gern all das sagen, was mir durch den Kopf geh!
Ich bin aber feige! Luk sagt, ich soll anrufen. Er will mit mir Essen gehen. Am, Samstag habe ich Zeit. Der Tipp von Luk: “Sagt er dir wieder ab, vergiss ihn, er weiß gar nicht, wie viel du Wert bist!“, er hat Recht, eine letzte Chance! Die soll er bekommen. Wenn er wieder absagt, hat er Pech gehabt, dann bin ich weg aus seinem Leben! Und er aus meinem?

------------------------------------------------------------------------------

Es ist Donnerstag, der 17. März 2005, 12:33 Uhr und ich mache mir mal wieder Gedanken über mein Leben! Gestern war geniales Wetter! Sonnenschein weit und breit. Ich hätte eigentlich gute Laune haben müssen, wenn meine Mutter nicht wäre, die es genießt mir mein Leben zur Hölle zu machen! Warum? Erstmal zum wesentlichen!


Am Dienstag war ich mit Bärbel in Ruhla. Wir wollten Asche und Potte besuchen. Das war ein schöner Nachmittag! Erst waren wir bei Asche und dann ist Bärbel heimgefahren! Ich bin dann mit zu Potte! Bärbel war sauer weil ich mich so gut mit Asche verstande habe, ich kannte ihn ja kaum, wusste nur, dass er immer bei den Dark Partys auflegt! {Jetzt ist Asche ein sehr guter Freund}

------------------------------------------------------------------------------

17.04.05 ...Urlaub...

Also, wo soll ich anfangen! Ich war im Urlaub, mit Grano und Marschi. Ich hatte wieder ein bissel mit denen zu tun. War recht lustig. Wir sind Sonntag gegen 22 Uhr in Richtung Luxemburg gefahren. Dann war der Tank leer und alle Tankstellen zu. Also haben wir im Auto geschlafen. Am nächsten morgen sind wir aufgewacht und an einer Tankstelle haben uns 2 Autos zugeparkt…nach ein paar Wortgefechten mit der Tussi an der Tanke konnten wir weiter in Richtung Norden, zum Atlantik nach Belgien. Wir waren in Oostende, genial. Geschlafen haben wir im 3 Sterne Hotel in Knocke-Heist. Wir waren am Meer, danach schick essen. Danach ging er weiter nach Amsterdam…dazu muss ich ja nicht mehr sagen, ich hatte ne total geniale Welle. Richtig gute Stadt, geiles Land, coole Leute. Das Wetter war genial! Am Mittwoch sind wir dann Richtung Heimat gefahren. Wir haben dann noch ne Nacht bei Grano geschlafen.

Ich war Freitag bei Grano und dann hat mich Potte angerufen und wir haben uns getroffen! Er war total besoffen und hatte ne Platzwunde! Er hat mir dann unter Tränen gesagt, wie er mich doch liebt und dass er sich vergessen würde, wenn ich es verlangen würde. Ich habe ihn auch ziemlich krass zugelabert und ihn angeschrieen. Dann hat er geweint und mir gesagt, dass er mich liebt und so.

-------------------------------------------------------------------------
Man, Neugierig oder was xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~NEUER WEBLOG
Hey Ho Leute Irgendwie spinnt der Weblog rum, Fotos...
Kindheitstrauma - 17. Mär, 14:20
Freunde
Memory lasts forever never does it die! True friends...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:13
~Kalte Spuren
Ich habe nun schon sehr lange nichts mehr gebloggt,...
Kindheitstrauma - 5. Mär, 21:10
Meet the Strangers /...
Ein kalter Wintertag kurz vor Silvester. Ein paar junge...
Kindheitstrauma - 1. Jan, 13:57
Cherry Lips (Go Baby...
She gave you everything she had But she was young...
Kindheitstrauma - 21. Dez, 00:27

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 14:20

Credits


~About the Girl
~Borderline
~Filme
~Freunde
~Moegen und Hassen
~Musik
~Tagesthemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren